Chin: Liebe sagt: geh!

"Liebe sagt: Geh!" ist nicht nur ein Buch - es ist ein Lebensstil. Es ist nicht nur eine Theorie oder eine gute Idee – es ist eine praktische Anleitung, wie wir als Christ leben können. In Matthäus 28,19 sagt Jesus zu seinen Jüngern: "Geht!" Jasons Schlüssel für Evangelisation besteht aus drei Hauptpunkten: Gott zu lieben, sich selbst zu lieben und die anderen Menschen zu lieben. Er zeigt, dass Evangelisation bei unserer persönlichen Beziehung zu Gott beginnt. Dieses Buch ist eine Trainingsquelle für den übernatürlichen Dienst. Es wird dir helfen, die Stimme Gottes zu hören, seine Gegenwart zu erfahren, Kranke zu heilen und prophetisch zu dienen. Liebe sagt: Geh! wird dein Leben mit der Leidenschaft und Liebe Jesu radikal entflammen.

Jason Chin hatte 2006 eine lebensverändernde Begegnung mit Jesus Christus und absolvierte daraufhin drei Jahre lang die "Bethel School of Supernatural Ministry" in Redding, Kalifornien. Danach leitete er sechs Jahre lang den Dienst "Supernatural Treasure Hunt". Jason lebt mit seiner Frau Debby in Basel in der Schweiz; sie setzen ihr Leben ein für die Förderung des Evangeliums von Jesus Christus.

Chin, Jason
Grainpress
ISBN/EAN: 9783947454693
13,95 € (inkl. MwSt.)