Cavey: Jesus. Punkt.

Hat die Kirche die Botschaft von Jesus verändert? Ja, sagt der Bestseller-Autor und Pastor Bruxy Cavey. In Jesus. Punkt. fordert er Christen durchdacht heraus, die gute Nachricht, die sie zu kennen meinen, noch einmal zu überprüfen. Und alle anderen lädt er charmant ein, die Botschaft von Jesus erstmals für sich zu bedenken.
Ein Buch über die gute Nachricht von Jesus, geschrieben aus einer nichtreligiösen Perspektive und für eine Leserschaft, die Kirche und Glauben skeptisch gegenübersteht. Der Autor ist Pastor einer kanadischen "Kirche für Leute, die nicht viel für Kirche übrig haben".

"Ich liebe Bruxy Cavey. In ihm schlägt das Herz eines Pastors, lodert das Feuer eines Propheten. In diesem Buch geht es auf jeder Seite, in jedem Wort und jeder Geschichte um Jesus, weil Bruxy Cavey mit seinem ganzen Sein für Jesus lebt. Er setzt sich ein für einen christlichen Glauben, in dem Jesus wieder im Mittelpunkt steht und Liebe gelebt wird. Sein Anliegen ist, dass Christen ihre Liebe zu Jesus neu entdecken und sich von Jesus neu ausrichten lassen, dass Letzte wieder Erste und Erste wieder Letzte werden, dass Mächtige von ihrem Thron gestoßen und Reiche mit leeren Händen weggeschickt werden, dass Arme gesegnet werden und die Kinder Gottes Friedensstifter sind. Das ist das Reich Gottes, von dem Jesus spricht. Diese Botschaft wird Ihnen in diesem Buch begegnen." Shane Claiborne im Vorwort

Cavey, Bruxy
Neufeld Verlag
ISBN/EAN: 9783862560943
19,90 € (inkl. MwSt.)
Kategorie:
Nachfolge