Stahr: Hanna und der Flug des Adlers

Jedes Kind kann Freude am Lesen entwickeln. Aber es gibt viele, für die Buchstaben, Wörter und Sätze aus unterschiedlichen Gründen eine große Hürde darstellen. Mit den super lesbaren Büchern ebnen wir auch diesen Kindern einen Weg in die Welt des Lesens.

Bekannte Autoren haben dafür tolle Geschichten geschrieben: Höchst unterhaltsam, kurz und knackig – altersgerechte Leseabenteuer mit starker Sogwirkung, vom aufregenden Roadtrip bis zur Science-fiction-Story. Damit Kinder die Geschichten lesen können, für die sie sich tatsächlich interessieren. Egal wie gut sie lesen können und wie alt sie sind.

Hanna hat ein großes Ziel: die Landesmeisterschaften im Karate! Doch seit sie gegen Sofia trainiert, läuft es einfach nicht. Sofia ist schnell und hinterhältig wie eine Schlange - nicht nur auf der Trainingsmatte. Soll jetzt tatsächlich schon alles Essig sein mit den Landesmeisterschaften? Oma India sagt, dass Hanna zuerst ihr magisches Glückstier finden muss. Das ist das Verrückteste, was Hanna jemals gehört hat! Doch als Hanna eines Tages Adlerfedern in ihrer Sporttasche findet, erlebt sie eine Überraschung.

Eine Geschichte über Karate und ein magisches Glückstier - leicht zu lesen und mitreißend erzählt. Einfach super lesbar!

Stahr, Christine
Gulliver Verlag
ISBN/EAN: 9783407749963
9,95 € (inkl. MwSt.)