Uschmann: Meer geht nicht

Jedes Kind kann Freude am Lesen entwickeln. Aber es gibt viele, für die Buchstaben, Wörter und Sätze aus unterschiedlichen Gründen eine große Hürde darstellen. Mit den super lesbaren Büchern ebnen wir auch diesen Kindern einen Weg in die Welt des Lesens.

Bekannte Autoren haben dafür tolle Geschichten geschrieben: Höchst unterhaltsam, kurz und knackig – altersgerechte Leseabenteuer mit starker Sogwirkung, vom aufregenden Roadtrip bis zur Science-fiction-Story. Damit Kinder die Geschichten lesen können, für die sie sich tatsächlich interessieren. Egal wie gut sie lesen können und wie alt sie sind.

 

"Du warst noch nie am Meer?" Samuel, Bina und Sharif können es nicht fassen. Ihr neuer Freund Kevin war noch nicht mal an der Nordsee. Also starten die drei die Mission "Kevin ans Meer bringen". Natürlich ohne ihre Eltern. Die haben eh nie Zeit für sowas. Und damit beginnt für die vier Freunde eine unvergessliche Reise - inklusive Pannen, einem Meer, das gar keines ist, und jeder Menge Abenteuer.

Ein abenteuerlicher Roadtrip - leicht zu lesen und rasant erzählt. Einfach super lesbar!

Uschmann, Oliver/Witt, Sylvia
Gulliver Verlag
ISBN/EAN: 9783407749970
11,95 € (inkl. MwSt.)