0

Littman: Die Welt wär besser ohne Dich

Lara ist verliebt in Christian, den sie online kennengelernt hat. Doch eines Tages schreibt er böse Dinge auf ihre Pinnwand und ein Alptraum beginnt. Lara ahnt nicht, dass hinter "Christian" in Wahrheit jemand ganz anderes steckt.
Seit Wochen chattet Lara mit Christian. Sie ist total verliebt und möchte ihn endlich auch mal treffen. Doch dann zerstört Christian ihr Glück mit einem einzigen Klick: "Die Welt wär besser ohne dich", schreibt er an ihre Facebook-Pinnwand. Und minütlich schließen sich ihm andere an. Irgendwann erträgt Lara die Beleidigungen nicht mehr und trifft eine verzweifelte Entscheidung.

Das Buch zeigt, welche psychischen Probleme jemand bekommen kann, wenn er von Jemanden gemobbt wird (Lara Kunze)

Jugendliteratur
Einband: gebundenes Buch
EAN: 9783473401352
14,99 €inkl. MwSt.
Kategorie: Jugendbuch

betriebsferien02-2022_volle_breite_1140px_.jpg